Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 27.07.2021 um 22:40 Uhr

Anmeldung

Vor 3 Tagen konnte ich online ein Transaktion mit der Pin bestätigen, als ich die App frisch runtergeladen habe. Ich muss mich also irgendwann schonmal registriert haben, was sich die App gemerkt hatte.

Heute wollte ich dies wieder tun, aber es hat mein Handy diesmal als neues Gerät eingestuft.

Die nun benötigte BW-Secure-ID habe ich leider nicht.


Hat das mit den bereits genannten technischen Problem zu tun? Wenn nein, wo kann ich die ID oder den Code finden?


Besten Dank!

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
4 Kommentare
2021-07-28T07:15:10Z
  • Mittwoch, 28.07.2021 um 09:15 Uhr
Die BW-Secure ID finden Sie auf Ihrer Kreditkartenabrechnung.

Wegen eines technischen Problems mussten wir jedoch das Portal leider temporär für Neuregistrierungen abschalten. Unsere Experten arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung des Problems. Somit werden temporär keine Neuregistrierungen für die BW Secure Anwendung möglich sein.

Wir bitten hierfür um Verständnis.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2021-07-28T11:19:54Z
  • Mittwoch, 28.07.2021 um 13:19 Uhr
Ich kann dieses Problem bestätigen.

Ich nutze BW-Secure seit Wochen erfolgreich aber jetzt geht nichts mehr.

Meine App meldet, dass sie nicht aktiviert ist und ich mich neu registrieren müsste.


Somit ist das Problem nicht wie von euch gemeldet nur ein Problem der Neuregistrierungen.

Auch bereits registrierte Accounts funktionieren nicht mehr!!


Das ist ein gewaltiger Unterschied!!

2021-08-02T08:02:23Z
  • Montag, 02.08.2021 um 10:02 Uhr
Wir verstehen Ihren Unmut.

Leider sind durch diesen technischen Fehler bei den Neuregistrierungen für BW-Secure auch bei einigen bereits registrierten Kunden die Registrierung rausgefallen.

Wir haben jedoch gute Neuigkeiten. Wir werden die Neuregistrierung für BW-Secure ab Mittwoch wieder zur Verfügung stellen. Es kann jedoch in den ersten Tagen noch zu zeitlichen Einschränkungen beim Betrieb kommen. Aktuell wird Ihnen der Service voraussichtlich ab Mittwoch von 08:00 Uhr – 20:00 Uhr zur Verfügung stehen.


Bis dahin haben Sie bitte noch etwas Geduld. Danke für Ihr Verständnis.


Beste Grüße

Dimitra

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2021-08-13T15:21:36Z
  • Freitag, 13.08.2021 um 17:21 Uhr
Liebe Community-Nutzer,

der BW-Secure Neuregistrierungsprozess steht wieder temporär zur Verfügung. Jeden Tag in den Zeiten von 8 Uhr bis 20 Uhr können Sie die Registrierung vornehmen.

Eine Schritt-für-Schritt Anleitung finden Sie auf unserer Homepage.

Viele Grüße
Ebru