Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Bettina Groeger
  • Freitag, 23.09.2022 um 15:01 Uhr

Apple Pay EC-Karte hinzufügen geht nicht

Ich kann zu Apple Pay meine EC-Karte hinzufügen, aber nicht die von dem gemeinsamen Konto meines Mannes und mir! Wie lässt sich das lösen?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2022-09-23T13:52:40Z
  • Freitag, 23.09.2022 um 15:52 Uhr

Um Apple Pay zu nutzen, müssen Sie Kontoinhaber eines eigenen Kontos oder eines Gemeinschaftskontos sein und


- die BW-BankCard plus (Debitkarte) haben

- eine Freischaltung für das Online-Banking (mit Nutzung des Elektronischen Postfachs und pushTAN- oder chipTAN-Verfahren)

- und die BW Mobilbanking-App (aktuellste Version)


Sollten Sie nur bevollmächtigt auf einem Konto sein, ist die Nutzung von Apple Pay nicht möglich. Es müssen alle vier Voraussetzungen erfüllt sein um diesen Dienst nutzen zu können.


Sollten Sie die Karte nicht zu Apple Pay hinzufügen können, schreiben Sie uns gerne Ihre persönlichen Daten und Ihr Anliegen über das Kontaktformular. Gerne prüfen wir Ihren Fall dann.


Viele Grüße

Tamara

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2022-09-27T11:17:37Z
  • Dienstag, 27.09.2022 um 13:17 Uhr
Tja, leider bekommt man bei einer Anfrage über das Kontaktformular keine Antwort.
Das ist Kundenservice........
2022-09-27T11:59:24Z
  • Dienstag, 27.09.2022 um 13:59 Uhr
Ihre Anfrage wurde gestern an Ihren Berater weitergegeben. Dieser wird sich die Zeit nehmen für die Beantwortung Ihrs Anliegens.
Da wir das Auftragsaufkommen der einzelnen Berater nicht kennen, bitten wir Sie hier um Geduld.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?