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Bankdaten

Meine Daten in der app sind beim überspielen vom S9 auf S10 weg. Komme nicht in meine App hinein. Daten sind leer.wer kann helfen?
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1 Kommentar
2020-02-26T12:45:46Z
  • Mittwoch, 26.02.2020 um 13:45 Uhr
Hallo,

vielen Dank für Ihre Frage. Ich kann sehr gut verstehen, dass das ein Problem darstellt.

Wenn Sie Ihre Mobile-Banking App meinen, empfehle ich Ihnen, die App auf Ihrem neuen Smartphone zu deinstallieren und neu herunter zu laden. Hier müssen Sie beim ersten Aufruf der App ein neues Passwort vergeben und Ihre Konten neu einrichten.

Ein neues Konto fügen Sie in der Mobile-Banking App wie folgt hinzu:

Android:
•Öffnen Sie die App
•Klicken Sie unten links auf das Zahnradsymbol "Bearbeiten"
•Gehen Sie oben rechts auf das Plus "Neues Konto einrichten"
•Folgen Sie nun dem Einrichtungsassistenten

iOS:
•Öffnen Sie die App
•Klicken Sie unten links auf das Stiftsymbol "Bearbeiten"
•Gehen Sie unten rechts auf das Plus "Bankkonto"
•Folgen Sie nun dem Einrichtungsassistenten

Wenn Sie Ihre pushTAN App meinen, müssen Sie in diesem Fall die pushTAN-Verbindung bitte zurücksetzen. Bitte gehen Sie dafür folgendermaßen vor:

Android:
- Deinstallieren Sie bitte zuerst die pushTAN-App.
- Folgen Sie anschließend in der Internetfilialen dem Menü "Online-Banking > Einrichten & Ändern > PIN/TAN-Verwaltung > pushTAN verwalten".
- Klicken Sie dann auf den Pfeil "pushTAN-Verbindung zurücksetzen" und wählen den SMS-Versand aus.
- Bitte installieren Sie nun die pushTAN-App erneut.
- Öffnen Sie anschließend den Link an, welchen Sie zwischenzeitlich per SMS erhalten haben.
- Danach öffnet sich die BW-pushTAN-App, in welcher Ihnen ein Code angezeigt wird, welchen Sie bitte im Online-Banking unter "Online-Banking > Einrichten & Ändern > PIN/TAN-Verwaltung > pushTAN verwalten" eingeben.

iOS:
- Setzen Sie über die allgemeinen Einstellungen Ihres Gerätes die pushTAN-App zurück.
- Folgen Sie anschließend in der Internetfilialen dem Menü "Online-Banking > Einrichten & Ändern > PIN/TAN-Verwaltung > pushTAN verwalten".
- Klicken Sie dann auf den Pfeil "pushTAN-Verbindung zurücksetzen" und wählen den SMS-Versand aus.
- Öffnen Sie anschließend den Link an, welchen Sie zwischenzeitlich per SMS erhalten haben.
Danach öffnet sich die BW-pushTAN-App, in welcher Ihnen ein Code angezeigt wird, welchen Sie bitte im Online-Banking unter "Online-Banking > Einrichten & Ändern > PIN/TAN-Verwaltung > pushTAN verwalten" eingeben.

Für weitere Fragen steht Ihnen unser Online-Support unter 0711/124-44466 gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
Tamara