Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Fesenko Sofiia

Ich kann kein Geld an mein PayPal senden

Ich sende Geld von meiner Karte an mein PayPal-Konto, es vergehen ein paar Tage und das Geld landet wieder auf der Karte.
Ich verstehe nicht, was das Problem ist, warum ich mein Geld nicht senden kann.
Bitte helfen Sie
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2024-10-21T13:25:00Z
  • Montag, 21.10.2024 um 15:25 Uhr
Paypal ist ein Online-Bazahldienst eines Dritten.
In diesem Fall, müssten Sie sich direkt an Paypal wenden, da Paypal die Zahlung abweist.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2024-10-21T13:29:35Z
  • Montag, 21.10.2024 um 15:29 Uhr
Nein, ich habe einen Brief von PayPal erhalten, dass es die Bank war, die die Zahlung abgelehnt hat(
Beste Grüße
Sofiia
2024-10-21T14:21:22Z
  • Montag, 21.10.2024 um 16:21 Uhr

Wenn die Zahlung von Ihrem Bankkonto weggegangen ist, dann hat sie unser Haus verlassen und ging an Paypal. Wenn das Geld wieder zurück kommt, liegt es daran, dass Paypal die Zahlung nicht angenommen hat oder nicht zuordnen konnte.

Wenn Sie von Ihrem Bankkonto keine Zahlung an Paypal durchführen hätten können, dann wäre diese direkt von Anfang an von uns abgelehnt worden und Sie hätte keine Zahlung durchführen können.


Ihr Berater kann sich das sonst gerne nochmal anschauen. Bitte schreiben Sie uns dafür eine Nachricht über das elektronische Postfach. Ihre Anfrage wird dann an den zuständigen Berater weitergegeben.


Beste Grüße

Dimitra

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?