Bestätigung und Beschreibung des Auftrages vor Abschicken
Liebes Serviceteam,
Im Verlauf meiner ersten Transaktion per chipTAN-Verfahren (Kontoübertragung)
habe ich eine Bestätigung und Beschreibung des Auftrages vor Abschicken vermisst:
Es erscheint nur dieser nicht mehr passende Text:
Sie haben einen Übertrag (Überweisung) erfasst: WELCHE GENAU? DIE
STICHWORTBESCHREIBUNG AUF DEM GERÄT IST UNVOLLSTÄNDIG
- Überprüfen Sie die Richtigkeit der letzten 10 Zeichen der IBAN des
Empfängers bei dem Institut BADEN-WUERTTEMBERGISCHE
BAN und bestätigen Sie diese mit der Taste OK. --> NICHT ERFORDERLICH - Überprüfen Sie die Richtigkeit des Betrags und bestätigen Sie diesen
mit der Taste OK.
Eben gerade habe ich meine Profildaten für dieses Forum geändert.
Dann wurde ich falsch (aber alternativlos) aufgefordert, die Passwortänderung zu bestätigen .
Auch eine textlich korrekte und aktuelle Benutzerführung würde Ihren Kunden zeigen, dass Sie Ihre eigenen IT-Verfahren unter Kontrolle haben.
Entschliessen Sie sich dazu, Ihr Angebot bei gleichem oder höherer Bepreisung einzuschränken, so sollte dies vollständig und offen kommuniziert werden.
Auch kleine Unsauberkeiten (z. B. die zu niedrige Kostenangabe für den neuen TANM)