Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
STEFAN GEIGER
  • Freitag, 10.06.2022 um 17:57 Uhr

BW Secure App funktioniert nicht

Leider funktioniert die Secure App nicht (es it ein technischer Fehler ...).

Der Workaround (Schritt für Schritt) ist ebenfalls nicht ziehlführend, da man bei "Registrierung" und Eingabe der Kreditkartennummer man stets auf die installierte Secure App verwiesen wird ... und wie gesagt kommt dort die Fehlermeldung. 

Muss die App komplett gelöscht  und dann neu installiert werden?


Übrigens versuche ich seit guten 55 Minuten die Hotline zu erreichen. Vergebens ...

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2022-06-11T06:12:02Z
  • Samstag, 11.06.2022 um 08:12 Uhr
Das ist natürlich ärgerlich, dass Sie die BW-Secure-App nicht nutzen können. Nach der Fehlerbehebung und der Neuregistrierung sollte alles wieder funktionieren. Wichtig ist, dass Sie die neuste Version der BW-Secure App haben. In dem Fall sollten Sie die App ggf. neuinstallieren.


Wenn es trotz Neuregistrierung nicht klappen sollte, wenden Sie sich bitte an die BW-Secure Hotline unter der 0711-127/49000.


Beste Grüße

Dimitra

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?