BW-Secure App funktioniert nicht mehr!
Seit letzter
Woche funktioniert meine App nicht mehr - meine Kreditkarte ist daher total
wertlos.
Nach
unzähligen Anrufen bei meiner Bank und auch in Ihrem Hause (zuletzt über 30
min. in Ihrer Telefon-Warteschleife) kommt immer nur die Aussage: wir arbeiten
daran.
Permanent die Meldung am Computer: eine Registrierung ist im Moment nicht
möglich.
Was denkt man sich als Kunde, wenn man über eine Woche solche Aussagen bekommt?
- Cyber-Angriff
(?!) alle meine Daten wurden gehackt?
- Muss ich meine Karte sperren lassen?
- Sind meine Daten nun in den falschen Händen?
Wenn ein sogenanntes "technisches" Problem
so lange besteht, kommen einem schon einige Möglichkeiten in den Sinn.
Warum
versuchen Sie es nicht einmal mit Ehrlichkeit?
Warum sagen Sie uns Kunden nicht, dass Sie an einem Problem arbeiten welches
durch Sie verursacht wurde?
Damit kann man als Kunde sicher ruhiger schlafen und Fehler passieren überall.
Diese Geheimniskrämerei macht doch erst recht misstrauisch und ist zudem auch noch völlig unangebracht..
Man hätte auch vorher darauf hinweisen können, dass es eventuell von ..- bis .. zu technischen
Problemen kommen kann.
Ihr Umgang mit dieser "internen" Krise ist nicht gerade vertrauensfördernd.
Dafür gibt es keine Entschuldigung.
Wann kann ich meine Kreditkarte (wird nur beruflich genutzt) wieder verwenden bzw. wann ist eine Registrierung wieder möglich? Konkretes Datum bitte.
Mit freundlichen Grüßen
Barbara