Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Karina Fernandes Rosa

BW Secure Registrierung funktioniert nicht

Von letzter Woche habe ich versuche, eine Kreditkarte zu registrieren, scheitere aber daran, dass mir die Seite sicheres-bezahlen, weder Sicherheitscode anzeigt. Das liegt wohl daran, dass die Seite eine Bestätigung der BW Secure App erwartet. Die habe ich auf meinem iPhone installiert. Wenn ich meine Daten eingebe, um einen neuen einmal-passwort BW-Secure zu beantragen, gibt das Formular ungültige Daten zurück.

vielen dank
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2024-02-05T13:57:14Z
  • Montag, 05.02.2024 um 14:57 Uhr
Karina Fernandes Rosa:

Na semana passada tentei registrar um cartão de crédito, mas não consegui porque o site de pagamento seguro não me mostrou um código de segurança. Der Brief, den ich mit dem Einmal-Passwort erhalten habe, funktioniert nicht: „Ihre Angaben sind leider nicht korrekt. Bitte überprüfen Sie diese und geben Sie sie erneut ein“Provavelmente porque o site espera a confirmação do aplicativo BW Secure. Eu instalei no meu iPhone. Quando insiro meus dados para solicitar uma nova senha de uso único do BW-Secure, o formulário retorna dados inválidos.

Obrigado
2024-02-05T15:04:18Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 05.02.2024 um 16:04 Uhr
Ihr Anliegen wird bereits im folgenden Beitrag geklärt:


https://meine.bw-bank.de/fragen/bw-secure-registrierung-funktioniert-nicht


Viele Grüße

Tania

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?