Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Timme

BW-Secure "Systemfehler" beim Start

Hallo,

Funktioniert die App nur bei Geräten mit installiertem Stock Android?
Wir bekommen hier auf zwei Geräten (Android V8+), die auf LineageOS laufen, direkt nach dem Start, die Meldung "Systemfehler. Bitte versuchen Sie es später erneut." - die App ist nicht nutzbar.
Auch das Aufdrehen der Berechtigungen hat keine Abhilfe geschaffen.

Auf einem Gerät mit Stock Android funktioniert es ohne Einschränkungen.

Vielen Dank und Viele Grüße,
Tim
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2020-05-07T14:04:32Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Donnerstag, 07.05.2020 um 16:04 Uhr
Hallo Tim,

leider handelt sich dabei um einen aktuellen Fehler bei Android Geräten mit bestimmten Parametern im Betriebssystem. Wir arbeiten bereits an der Fehlerbehebung, dieser sollte mit dem nächsten Update behoben werden.

Viele Grüße
Ebru

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen