Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Timme

BW-Secure "Systemfehler" beim Start

Hallo,

Funktioniert die App nur bei Geräten mit installiertem Stock Android?
Wir bekommen hier auf zwei Geräten (Android V8+), die auf LineageOS laufen, direkt nach dem Start, die Meldung "Systemfehler. Bitte versuchen Sie es später erneut." - die App ist nicht nutzbar.
Auch das Aufdrehen der Berechtigungen hat keine Abhilfe geschaffen.

Auf einem Gerät mit Stock Android funktioniert es ohne Einschränkungen.

Vielen Dank und Viele Grüße,
Tim
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2020-05-07T14:04:32Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Donnerstag, 07.05.2020 um 16:04 Uhr
Hallo Tim,

leider handelt sich dabei um einen aktuellen Fehler bei Android Geräten mit bestimmten Parametern im Betriebssystem. Wir arbeiten bereits an der Fehlerbehebung, dieser sollte mit dem nächsten Update behoben werden.

Viele Grüße
Ebru

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen