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Gelöschter Nutzer

Das Geld ist verschwunden

Ich habe schon am 05.06 das Geld auf meine Karte (Inside Card) überwiesen, sehe ich es noch immer nicht.

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Richtige Antwort
2017-06-16T13:57:42Z
  • Freitag, 16.06.2017 um 15:57 Uhr

Guten Tag,

bei Fragen und Anliegen rund um die Inside/PayangoCard, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice von Payango, da wir keinen Zugriff auf die Daten Ihrer Kreditkarte haben.

Sie erreichen diesen per E-Mail über info@payangocard.de oder telefonisch unter 0711/127-31040.

Freundliche Grüße
Lidia

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3 Kommentare
2017-06-16T14:04:31Z
  • Freitag, 16.06.2017 um 16:04 Uhr
Sehr geehrte Frau Bol,

danke für die schnelle Rückmeldung.

Ich probiere den Kundenservice schon seit 3 Tagen erreichen. Ich kriege aber immer telefonisch keine Antwort. Gibt es dort überhaupt jemenden im Büro?

Mit freundlichen Grüssen,

2017-06-16T14:24:48Z
  • Freitag, 16.06.2017 um 16:24 Uhr

Guten Tag,

gerne können Sie auch eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an info@insidecard.de senden. Die Mitarbeiter des Kundenservice helfen Ihnen gerne weiter.

Beste Grüße
Lidia