Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
MD präsentiert

Die Registrierung war nicht erfolgreich #7

Hallo Ihr,
ich habe diesen Punkt vor langer Zeit schon mal gemeldet und war damit nicht der Erste:
Mir
wurde damals geschrieben, dass der Bug in der nächsten Version gefixt
werden würde. Ob Minor oder Major war nicht erwähnt. Dann kam fast ein
Jahr lang keine Version raus. Danach ein recht großes Update zu der
Version, die jetzt ein Hauptkonto kennt. Wieder selber Bug. Zur
Kontrolle, ich hab Version 6.6.1.
Da inzwischen 1 1/2
Jahre rum sind (bzw. 3 seit der ersten Meldung), möchte ich gerne mal
nachhaken, wann sich was tut. Leider kann man die bestehenden Bugs nicht
wieder öffnen, nicht mal als Autor. Ich müsste also diesen Bug hier
alle 13 Tage kommentieren, um ihn offen halten. Keine Angst, das wird
nicht passieren.
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2024-06-25T06:54:01Z
  • Dienstag, 25.06.2024 um 08:54 Uhr
Hallo,

es tut uns sehr Leid, dass bei Ihnen der Fehler immer noch vorhanden ist.
Unsere Fachabteilung wurde umgehend informiert und hat den Fall an die Spezialisten weitergegeben.
Ihre Sendeprotokolle von damals liegen uns noch vor. Falls wir weitere Informationen benötigen, werden wir uns bei Ihnen melden. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten ebenfalls.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?