Die Registrierung war nicht erfolgreich #7
Hallo Ihr,
ich habe diesen Punkt vor langer Zeit schon mal gemeldet und war damit nicht der Erste:
Die Registrierung war nicht erfolgreich (9005) | BW-Bank Service CommunityHallo
Service-Team, es scheint, als sei ich der 6., der diesen Fehler meldet:
https://meine.bw-bank.de/fragen/fehlermeldung-9005-in-mobilbanking-app
https://meine.bw-bank.de/fragen/die-registrierung-war-nicht-erfolgreich-9005--2
https://meine.bw-bank.de/fragen/die-registrierung-war-nicht-erfolgr...
MirService-Team, es scheint, als sei ich der 6., der diesen Fehler meldet:
https://meine.bw-bank.de/fragen/fehlermeldung-9005-in-mobilbanking-app
https://meine.bw-bank.de/fragen/die-registrierung-war-nicht-erfolgreich-9005--2
https://meine.bw-bank.de/fragen/die-registrierung-war-nicht-erfolgr...
wurde damals geschrieben, dass der Bug in der nächsten Version gefixt
werden würde. Ob Minor oder Major war nicht erwähnt. Dann kam fast ein
Jahr lang keine Version raus. Danach ein recht großes Update zu der
Version, die jetzt ein Hauptkonto kennt. Wieder selber Bug. Zur
Kontrolle, ich hab Version 6.6.1.
Da inzwischen 1 1/2
Jahre rum sind (bzw. 3 seit der ersten Meldung), möchte ich gerne mal
nachhaken, wann sich was tut. Leider kann man die bestehenden Bugs nicht
wieder öffnen, nicht mal als Autor. Ich müsste also diesen Bug hier
alle 13 Tage kommentieren, um ihn offen halten. Keine Angst, das wird
nicht passieren.
Jahre rum sind (bzw. 3 seit der ersten Meldung), möchte ich gerne mal
nachhaken, wann sich was tut. Leider kann man die bestehenden Bugs nicht
wieder öffnen, nicht mal als Autor. Ich müsste also diesen Bug hier
alle 13 Tage kommentieren, um ihn offen halten. Keine Angst, das wird
nicht passieren.