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MD präsentiert

Die Registrierung war nicht erfolgreich (9005)

Hallo Service-Team,
es scheint, als sei ich der 6., der diesen Fehler meldet:

https://meine.bw-bank.de/fragen/fehlermeldung-9005-in-mobilbanking-app

Ich nutze die Android Version 6.3.4 (laut Play-Store). Zudem habe ich Konten von 3 Instituten eingebunden. Der Fehler kommt regelmäßig, vermutlich beim Abrufen neuer Daten. Dies passiert ja immer beim Öffnen und da ist immer dieser Fehler mit dabei.

Ich bin entspannt, weil anscheinend trotzdem alles tut, aber so richtig toll ist es trotzdem nicht. Freue mich sehr, wenn das Problem doch noch gefixt wird.
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4 Kommentare
2022-11-28T20:42:44Z
  • Montag, 28.11.2022 um 21:42 Uhr
Ich würde mich sehr freuen, wenn ein Hinweis erscheinen würde, WELCHE Registrierung nicht erfolgreich war.
2022-11-29T10:59:54Z
  • Dienstag, 29.11.2022 um 11:59 Uhr
Hallo,


gerne haben wir Ihr Anliegen an unsere Fachabteilung zur Prüfung weitergeleitet. Wir geben Ihnen eine Rückmeldung sobald wir eine Antwort erhalten haben.


Viele Grüße

Tamara

2022-11-30T08:44:56Z
  • Mittwoch, 30.11.2022 um 09:44 Uhr

Hallo,


der Fehler wurde laut der Fachabteilung mit dem letzten Update behoben. Bitte schicken Sie uns daher Ihre persönlichen Daten und Ihr Anliegen über das Kontaktformular, damit die Fachabteilung den Fall überprüfen kann. Bitte schreiben Sie dazu, welches Handy und welche App-Version von der BW Mobilebanking-App Sie aktuell haben. Bitte senden Sie uns außerdem ein Sendeprotokoll per E-Mail an community@bw-bank.de. Das Sendeprotokoll können Sie in der App über die Menüpunkte "Profil> App Einstellungen> App Informationen> Sendeprotokoll" erstellen. Sie können hier auf das jeweilige Datum an dem der Fehler auftrat gehen und dies dann über das Briefsymbol per E-Mail senden. 


Wir werden uns dann bei Ihnen melden, sobald wir eine Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten haben.


Viele Grüße

Tamara


Link Kontaktformular: https://www.bw-bank.de/de/home/service/onlinebanking/kontakt-community.html?n=true

2022-11-30T19:47:08Z
  • Mittwoch, 30.11.2022 um 20:47 Uhr
Hallo Tamara,

vielen Dank für die klaren Anweisungen. Ich habe die Daten vollständig an die korrigierte Email-Adresse community@bw-bank.de geschickt. Noch schöner hätte ich gefunden, wenn ich das Sendeprotokoll hätte verschlüsselt hochladen können.

Liebe Grüße
MD