Die Registrierung war nicht erfolgreich (9005)
https://meine.bw-bank.de/fragen/fehlermeldung-9005-in-mobilbanking-app
gerne haben wir Ihr Anliegen an unsere Fachabteilung zur Prüfung weitergeleitet. Wir geben Ihnen eine Rückmeldung sobald wir eine Antwort erhalten haben.
Viele Grüße
Tamara
Hallo,
der Fehler wurde laut der Fachabteilung mit dem letzten Update behoben. Bitte schicken Sie uns daher Ihre persönlichen Daten und Ihr Anliegen über das Kontaktformular, damit die Fachabteilung den Fall überprüfen kann. Bitte schreiben Sie dazu, welches Handy und welche App-Version von der BW Mobilebanking-App Sie aktuell haben. Bitte senden Sie uns außerdem ein Sendeprotokoll per E-Mail an community@bw-bank.de. Das Sendeprotokoll können Sie in der App über die Menüpunkte "Profil> App Einstellungen> App Informationen> Sendeprotokoll" erstellen. Sie können hier auf das jeweilige Datum an dem der Fehler auftrat gehen und dies dann über das Briefsymbol per E-Mail senden.
Wir werden uns dann bei Ihnen melden, sobald wir eine Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten haben.
Viele Grüße
Tamara
Link Kontaktformular: https://www.bw-bank.de/de/home/service/onlinebanking/kontakt-community.html?n=true