Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 29.09.2017 um 21:40 Uhr

Druckauftrag funktioniert nicht mehr

Ich kann weder Überweisungen noch Listen noch sonstwas ausdrucken. Fehlermeldung: Fehler bei der Druckvorschau. was kann das sein? Freundliche Grüße Albert Grube

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-10-02T09:05:57Z
  • Montag, 02.10.2017 um 11:05 Uhr

Hallo Albert Grube, 

dieses Problem melden uns viele Kunden in Zusammenhang mit dem Sicherheitsprogramm Kaspersky. Hier haben wir leider keine Möglichkeit Ihnen zu helfen. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an den Support von Kaspersky.

Hoffentlich funktioniert es anschließend bei Ihnen.

Beste Grüße
Lidia

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2017-09-30T10:14:48Z
  • Samstag, 30.09.2017 um 12:14 Uhr

Hallo Albert Grube, 

kam bei Ihnen die Fehlermeldung bevor Sie die Druckvorschau geöffnet haben, oder erst als Sie diese drucken wollten? 

Beste Grüße 
Lidia 

2017-09-30T11:21:08Z
  • Samstag, 30.09.2017 um 13:21 Uhr
Hallo Lidia,
die Fehlermeldung kommt immer erst dann wenn ich den Druckauftrag auslöse. Der Drucker ist richtig angeschlossen und in fehlerfreiem Betrieb bei allen anderen Druckaufträgen über den PC, egal ob ich Bilder, Dokumente oder Tabellen ausdrucke.
Viele Grüße
Albert Grube
Richtige Antwort
2017-10-02T09:05:57Z
  • Montag, 02.10.2017 um 11:05 Uhr

Hallo Albert Grube, 

dieses Problem melden uns viele Kunden in Zusammenhang mit dem Sicherheitsprogramm Kaspersky. Hier haben wir leider keine Möglichkeit Ihnen zu helfen. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an den Support von Kaspersky.

Hoffentlich funktioniert es anschließend bei Ihnen.

Beste Grüße
Lidia