Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Albert Grube
  • Freitag, 29.09.2017 um 21:40 Uhr

Druckauftrag funktioniert nicht mehr

Ich kann weder Überweisungen noch Listen noch sonstwas ausdrucken. Fehlermeldung: Fehler bei der Druckvorschau. was kann das sein? Freundliche Grüße Albert Grube

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-10-02T09:05:57Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 02.10.2017 um 11:05 Uhr

Hallo Albert Grube, 

dieses Problem melden uns viele Kunden in Zusammenhang mit dem Sicherheitsprogramm Kaspersky. Hier haben wir leider keine Möglichkeit Ihnen zu helfen. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an den Support von Kaspersky.

Hoffentlich funktioniert es anschließend bei Ihnen.

Beste Grüße
Lidia

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 weitere Kommentare
2017-09-30T10:14:48Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Samstag, 30.09.2017 um 12:14 Uhr

Hallo Albert Grube, 

kam bei Ihnen die Fehlermeldung bevor Sie die Druckvorschau geöffnet haben, oder erst als Sie diese drucken wollten? 

Beste Grüße 
Lidia 

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2017-09-30T11:21:08Z
  • Samstag, 30.09.2017 um 13:21 Uhr
Hallo Lidia,
die Fehlermeldung kommt immer erst dann wenn ich den Druckauftrag auslöse. Der Drucker ist richtig angeschlossen und in fehlerfreiem Betrieb bei allen anderen Druckaufträgen über den PC, egal ob ich Bilder, Dokumente oder Tabellen ausdrucke.
Viele Grüße
Albert Grube
Richtige Antwort
2017-10-02T09:05:57Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 02.10.2017 um 11:05 Uhr

Hallo Albert Grube, 

dieses Problem melden uns viele Kunden in Zusammenhang mit dem Sicherheitsprogramm Kaspersky. Hier haben wir leider keine Möglichkeit Ihnen zu helfen. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an den Support von Kaspersky.

Hoffentlich funktioniert es anschließend bei Ihnen.

Beste Grüße
Lidia

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?