Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Wolf

Empfängerliste bei Überweisungen fehlerhaft

Vor ca. 1 Monat stellten Sie in Aussicht, dass die Empfängerliste wieder angezeigt werden wird. Wann kann man damit rechnen?
Es ist wirklich "nervig", wenn zwar Empfänger-Ergebnisse gefunden werden, aber keine Auswahl möglich ist und man dann doch alles manuell eintippen muss.

Ich behelfe mir zwar mit Aufruf eine alten Überweisung an die entsprechende Person und wiederhole diese mit dann aktualisieren Daten, aber anwenderfreundlicher wäre es schon, das System ermöglicht wieder direkt eine Empfängerauswahl.
1 Kommentar
2025-09-25T11:59:05Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Donnerstag, 25.09.2025 um 13:59 Uhr
Hallo,

das Problem der fehlerhaften Ansicht liegt in der BW-Bank App nicht mehr vor.

Bitte prüfen Sie auf Ihrem Gerät, ob evtl ein Update für Sie in Ihrem App Store bereit liegt.

Sollte nach Überprüfung der Updates der BW-Bank App, immer noch keine Zugriff auf Ihre Vorlagen möglich sein, wenden Sie sich bitte direkt an unsere Spezialisten des
Online-Supports unter der 0711/124-44466 (Montag bis Freitag 08.00 Uhr - 18.00 Uhr)

Beste Grüße
Jule
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    Stimmung
    😄