Fehler 102003 bei BW-pushTAN App, wie kann ich das beheben?
Ich habe dieses Problem jetzt seit 3 Wochen und kann es nicht lösen. Ich habe bereits alles getan, was mir gesagt wurde: ich habe es bereits gelöscht, ich habe andere Kommentare gesehen, die über dieses Problem gesprochen haben und besagten, dass man es aus iCloud löschen muss, aber meine App ist nicht dort gespeichert. Ich war persönlich bei der Bank und sie sagten mir, der Grund dafür sei das Fehlen meiner Handynummer, und nachdem sie diese hinzugefügt hätten, würde ich einen weiteren Brief mit einem QR-Code erhalten, aber bisher hat nichts funktioniert. Für die andere Antwort, dass man das Betriebssystem wechseln/ zurücksetzen muss, beachten Sie, dass ein Wechsel von IOS 17 auf IOS 16 nicht möglich ist, und ich weiß nicht, was ich tun soll, außer die Entwickler zu bitten, die App zu aktualisieren, damit es in allen Versionen verfügbar ist.
Viele Grüße,
Alex Wallis.