Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Martin Husemann
  • Samstag, 12.06.2021 um 10:05 Uhr

Fehler bei Direktbrokerage

Sehr geehrte Damen und Herren,

wenn ich mich beim Direktbrokerage anmelde, erscheint immer die Fehlermeldung "Anmeldung fehlgeschlagen". Bitte schließen Sie die Anwendung und versuchen Sie es erneut.


Auch von anderen Geräten erscheint diese Fehlermeldung, so dass ich aktuell (Samstag 12.06. 10.00 Uhr) kein Direktbrokerage nutzen kann.


Liegt hier eine generelle Störung vor ? Wann funktioniert die Anwendung wieder ?

Viele Grüße

Martin Husemann

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2021-06-14T06:31:31Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 14.06.2021 um 08:31 Uhr
Hallo,

die Anwendung des BW Direktbrokers funktioniert wieder und Sie können sich wie gewohnt wieder anmelden.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße
Ebru
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
4 Kommentare
2021-06-12T08:44:15Z
  • Samstag, 12.06.2021 um 10:44 Uhr
Hallo und guten Morgen,

wir sind hier nicht alleine mit dem selben Problem. Aber bis jetzt hat keiner eine Antwort bekommen. Die Wartung wurde für Morgen den 13.06. angekündigt aber für heute finde ich nichts.
Hoffe, dass sie es schnellst möglich in Griff bekommen.
2021-06-12T10:51:24Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Samstag, 12.06.2021 um 12:51 Uhr
Hallo Martin Husemann,

unsere Fachabteilung ist bereits informiert und arbeitet an der Fehlerbehebung. Wir werden Sie über die Community informieren, sobald der BW Direktbrokerage wieder funktioniert.

Wir bitten Sie um Verständnis.

Viele Grüße
Ebru
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2021-06-13T07:21:24Z
  • Sonntag, 13.06.2021 um 09:21 Uhr
@ Herrn Husemann und HaBe: es funktioniert wieder.
Richtige Antwort
2021-06-14T06:31:31Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 14.06.2021 um 08:31 Uhr
Hallo,

die Anwendung des BW Direktbrokers funktioniert wieder und Sie können sich wie gewohnt wieder anmelden.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße
Ebru
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?