Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Manuel Wild
  • Montag, 22.07.2019 um 08:51 Uhr

Fehlermeldung

Guten Tag

wenn ich die Online Banking App öffne kommt

immer die Fehlermeldung 3079 und 3078.Was kann man

dagegen tun.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2019-07-22T07:48:18Z
  • Montag, 22.07.2019 um 09:48 Uhr
  • zuletzt editiert von Sybille
Hallo,

diese Meldung können Sie ignorieren.

Diese erscheint nach erfolgreicher Einreichung eines Auftrages oder einer Aktualisierung Ihrer Konten in der BW Mobilebanking App und im HBCI-Banking und wird spätestens mit dem nächsten App-Release Mitte August verschwinden.

Die Meldung hat keine Auswirkungen auf die eingereichten Aufträge. Das Banking können Sie weiterhin wie gewohnt erledigen. 


Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen