Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Andi Müller
  • Mittwoch, 07.07.2021 um 16:13 Uhr

Fehlermeldung 9005 in Mobilbanking-App

Guten Tag,
ich bekomme auf meinem Smartphone mit Android
10 beim Aufruf der Mobilbanking-App bzw. wenn die App bereits gestartet
ist und das Smartphone aus dem Ruhemodus wieder aktiviert wird die
Meldung:
Die Registrierung war nicht erfolgreich (9005)
(siehe Bild anbei)
Können sie mir die Ursache nennen bzw. was hier falsch ist?
Danke

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2021-07-07T14:54:25Z
  • Mittwoch, 07.07.2021 um 16:54 Uhr
Hallo,

die Fehlermeldung wird in der BW Mobilebanking-App angezeigt, hat aber keinerlei Auswirkungen auf die Funktionen.

Beim nächsten Update der App, wird dieser Fehler automatisch behoben.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen