Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Walter Zorn

Fehlermeldung BW Secure

Jedes Mal, wenn ich in der App BW Secure etwas freigeben will, kommt die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Sie werden zum Startbildschirm zurückgeleitet." Weitere Angaben oder Hilfestellungen gibt es nicht.

Woran liegt das?
Danke, Gruß, Walter
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2020-09-07T06:29:04Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 07.09.2020 um 08:29 Uhr
Hallo Walter,

schade, dass Sie in Ihrem Vorgang eine Fehlermeldung erhalten.
Gerne helfen Ihnen die Kollegen in der BW-Secure Hotline unter 0711/127-49000 bei Ihrem Anliegen weiter.

Viele Grüße
Ebru
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?