Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Fehlermeldung BW Secure

Jedes Mal, wenn ich in der App BW Secure etwas freigeben will, kommt die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Sie werden zum Startbildschirm zurückgeleitet." Weitere Angaben oder Hilfestellungen gibt es nicht.

Woran liegt das?
Danke, Gruß, Walter
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2020-09-07T06:29:04Z
  • Montag, 07.09.2020 um 08:29 Uhr
Hallo Walter,

schade, dass Sie in Ihrem Vorgang eine Fehlermeldung erhalten.
Gerne helfen Ihnen die Kollegen in der BW-Secure Hotline unter 0711/127-49000 bei Ihrem Anliegen weiter.

Viele Grüße
Ebru