Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Jo1119
  • Freitag, 21.04.2017 um 17:35 Uhr

Forum für Verbesserungsvorschläge

Vorschlag: Seit ein paar Tagen bin ich hier im der Service-Community unterwegs, weil auch ich an einige Stellen der neuen Banking-Software auf Fragen und Fehler stoße. Und ich sehe, daß es noch viele Probleme gibt, einiges besser geworden ist, sehr vieles ungewoht ist und vor allem noch sehr Vieles fehlt was sich mancher vielleicht gewünscht oder erhofft hatte. Es ist absolut unmöglich eine Softwareanwendung in jeder Praxissituation durchzutesten, zu vielfältig sind die Endanwendervoraussetzungen und auch zu verschieden die Erfahrungen der Anwender. Deswegen liebe BW-Bank Servicemitarbeiter: Regen Sie an schnellstmöglich einen zentralen Platz für Verbesserungsvorschläge einzurichten. Tausend Kunden- und Anwenderaugen sehen einfach mehr als wenige Entwickler. Nutzen Sie die Hilfe und Alltagserfahrungen Ihrer Kunden, das wird viel schneller zu einem möglichst perfekten System führen. Und noch ein Hinweis: Diese Community ist gut, aber noch viel zu unübersichtlich. Vielleicht könnte man hier auch noch etwas mehr Strutur reinbringen.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-04-22T08:53:45Z
  • Samstag, 22.04.2017 um 10:53 Uhr

Hallo,

vielen Dank für Ihr Feedback und die Hinweise! Wir sind erst seit wenigen Wochen mit unserer Service-Community online und lernen noch täglich dazu. Durch die vielen berechtigten Kundenfragen der letzten Tage sind die Strutkur und Übersichtlichkeit zu kurz gekommen. Entschuldigung hierfür.

Parallel arbeiten wir bereits an Ausbaustufen wie zum Beispiel: Feedbackmanagement und einer Kudenplattform für Verbesserungsvorschläge. In den nächsten Monaten werden wir die Funktionalität unserer Service-Community Schritt für Schritt erweitern.

Schönes Wochenende
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen