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Gelöschter Nutzer

Freigabe Zahlung über BW Secure App

Ich habe gestern die BW Secure App auf meinem Smartphone installiert. Eine heutige Zahlung im Internet per Mercedes-Kreditkarte wurde mir aber nicht zur Freigabe angezeigt. Die einzigen erhaltenen Meldungen in der App sind die jeweiligen Anmeldungen im BW Secure Portal über meinen PC.

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Richtige Antwort
2020-06-05T07:05:15Z
  • Freitag, 05.06.2020 um 09:05 Uhr

In diesem Fall können wir nicht prüfen, ob das Problem an Ihrer Kreditkarte direkt liegt, oder an BW Secure.

Da wir Ihnen bei Fragen zu Ihrer MercedesCard (Kreditkarte) nicht weiterhelfen können, empfehlen wir Ihnen sich mit dem Kartenservice der MercedesCard (Kreditkarte) in Verbindung zu setzen:

E-Mail: mercedescard@bw-bank.de
Telefon: 0711/124-77111

Bei Problemen mit BW Secure wenden Sie sich bitte an den extra eingerichteten BW Secure Kundenservice: 0711/124-49000 ( Servicezeit 24/7 ).

Viele Grüße
Janine
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