Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Alexander Kaufmann

Freigabe Zahlung über BW Secure App

Ich habe gestern die BW Secure App auf meinem Smartphone installiert. Eine heutige Zahlung im Internet per Mercedes-Kreditkarte wurde mir aber nicht zur Freigabe angezeigt. Die einzigen erhaltenen Meldungen in der App sind die jeweiligen Anmeldungen im BW Secure Portal über meinen PC.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2020-06-05T07:05:15Z
  • Freitag, 05.06.2020 um 09:05 Uhr

In diesem Fall können wir nicht prüfen, ob das Problem an Ihrer Kreditkarte direkt liegt, oder an BW Secure.

Da wir Ihnen bei Fragen zu Ihrer MercedesCard (Kreditkarte) nicht weiterhelfen können, empfehlen wir Ihnen sich mit dem Kartenservice der MercedesCard (Kreditkarte) in Verbindung zu setzen:

E-Mail: mercedescard@bw-bank.de
Telefon: 0711/124-77111

Bei Problemen mit BW Secure wenden Sie sich bitte an den extra eingerichteten BW Secure Kundenservice: 0711/124-49000 ( Servicezeit 24/7 ).

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen