Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 28.02.2019 um 20:00 Uhr

Freischaltung Auslandszahlungsverkehr

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2019-03-01T08:59:48Z
  • Freitag, 01.03.2019 um 09:59 Uhr
Sie können uns gerne für die Freischaltung des Auslandszahlungsverkehrs über "Online-Banking > Postfach > Nachricht schreiben" eine Mitteilung mit Angabe des betroffenen Kontos schreiben.

Sobald wir Sie freigeschaltet haben, bekommen Sie von uns eine Benachrichtigung in Ihr elektronisches Postfach.
In der Regel werden Sie innerhalb von 2-3 Stunden in unseren Servicezeiten freigeschaltet.
Anfragen, die uns am Wochenende erreichen, werden dann taggleich am kommenden Montag bearbeitet.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen