Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Julia Lehmann

Guthaben Kreditkarte

ich habe vor mehr als 24 h (mehr als 1 AT vor 18:00) gemäß Anwesiung Geld auf meine BW- Kreditkarte überwiesen, dies ist nicht angekommen, warum?


Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2023-05-31T01:32:54Z
  • Mittwoch, 31.05.2023 um 03:32 Uhr
Das Online-Banking der Kreditkarte wird nur über Nacht aktualisiert. Wenn sie im Verwendungszweck die Kreditkartennummer angegeben haben, musste heute früh der Kontostand aktualisiert sein.
2023-05-31T06:44:11Z
  • Mittwoch, 31.05.2023 um 08:44 Uhr

Die Verfügbarkeiten auf der Kreditkarte stellen sich nach der Überweisung wie folgt dar:


Gutschrifts-Buchung auf Verrechnungskonto der Karte bis 12 Uhr erfolgt: Guthaben ist i.d.R. ab 14 Uhr auf der Karte verfügbar.

Gutschrifts-Buchung auf Verrechnungskonto der Karte nach 12 Uhr erfolgt: Guthaben ist i.d.R. innerhalb von 2 Stunden verfügbar.

Gutschrifts-Buchung auf Verrechnungskonto der Karte nach 18:00 Uhr oder Wochenende erfolgt: Guthaben ist i.d.R. am nächsten Werktag ab 14 Uhr verfügbar.


Bitte beachten Sie, dass die Anzeige im Online-Banking um einen Tag verzögert ist.


Gerne können Sie unter 0711/124-42030 anrufen, um den aktuellen Stand abzufragen.

Viele Grüße

Janine

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?