Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Maria Oliveira da Cruz

Guthaben von Kreditkarte auf das Girokonto umbuchen

Guten Morgen, 


ich habe eine Rückerstattung erhalten. Der Betrag wurde auf meine Kreditkarte gutgeschrieben. Wird das automatisch auf das Girokonto überwiesen oder muss ich da was vornehmen?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2020-04-27T07:01:02Z
  • Montag, 27.04.2020 um 09:01 Uhr
Guten Morgen,

das Guthaben können Sie sich ganz einfach und jederzeit im Online-Banking selber auf das Verrechnungskonto übertragen lassen.

Diesen Auftrag können Sie uns über „Online-Banking > Kreditkarte > Aufträge > Guthaben umbuchen“ übermitteln. Hier haben Sie die Möglichkeit das gesamte Guthaben oder einen individuellen Betrag auf das Verrechnungskonto umbuchen zu lassen.
Bitte beachten Sie, dass die Umbuchung erst ein bis zwei Bankarbeitstage später auf dem Verrechnungskonto ersichtlich ist.

Falls Sie Ihre Kreditkarte nicht in Ihrer Online-Banking Vereinbarung haben, können Sie sich für eine Umbuchung gerne an unsere Kollegen vom Kartenservice wenden unter der Rufnummer  0711/124-42030.

Viele Grüße
Tamara

PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen