Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
App BW-Bank

Probleme bei Erstanmeldung (Fehler)

Ich melde mich zum ersten mal bei der Bw Onlinebanking app an. Nachdem ich mein passwort festgelegt, meinen anmeldenamen und den onlinebanking pin eigegeben habe wird mir ein „hinweis“ vorgezeigt dass ich meinen Pin ändern solle für die anmeldung. Egal was ich nun in dieses feld eingebe, es wird mir „Fehler“ angezeigt. Hab ich was übersehen und muss etwas festes aus den Briefen eingeben oder sollte ich mir selber einen aussuchen? Ich hab beides versucht aber gefunden hab ich nichts.
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2024-07-01T13:13:55Z
  • Montag, 01.07.2024 um 15:13 Uhr
Gerne überprüfen wir Ihren Fall im System. Bitte senden Sie uns dafür Ihr Anliegen und Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular.

Alternativ erreichen Sie unseren Online-Support unter der Nummer 0711/124-44466.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?