Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Marco Wedemeyer
  • Dienstag, 06.10.2020 um 14:44 Uhr

Hauptwohnsitz ändern

Ich würde gerne meinen Hauptwohnsitz ändern aber leider gibt es nur ein "Information" Button anstatt des "Bearbeiten" Buttons. Die Antwort von dieser Frage funktioniert also nicht. Was kann ich tun?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2020-10-06T13:18:06Z
  • Dienstag, 06.10.2020 um 15:18 Uhr
Wenn Sie den Button "Bearbeiten" nicht haben, dann liegt es wahrscheinlich daran, dass Sie eine ausländische Adresse gespeichert haben.
Einpflegung einer ausländischen Adresse oder dessen Änderung ist selber online nicht möglich.

Gerne ändern wir die Adresse für Sie ab. Bitte schreiben Sie uns hierfür eine TAN-legitimierte Nachricht mit Angabe Ihrer neuen Adresse über Ihr Online-Banking. Wir geben Ihren Auftrag an die zuständige Stelle zur Bearbeitung weiter.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen