Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Marvin Z

Höhe der Flexiblen Rückzahlung kann nicht geändert werden

Ich habe letztens (vor etwa 1 Monat) die flexible Rückzahlung auf 30€ eingestellt, weil mein Saldo nicht ganz so groß war. Jetzt ist mein Saldo über 1000€ und ich wollte den Rückzahlungsbetrag anpassen, damit ich das schneller abbezahlen kann. 

In der Weboberfläche fehlt dazu aber der Link, um die Seite aufzurufen.
Wenn ich manuell die URL aufrufen möchte, also /KSOClient/bwbank/kreditkarten/flexrueck, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"Sie haben nicht alle Voraussetzungen um den gewünschten Geschäftsvorfall zu tätigen." 
Und anschließend werde ich ausgeloggt.

Scheinbar gibt es hier eine Sicherheitsmaßnahme die Verhindert, dass ich meinen eingen Rückzalungsbetrag ändern kann. Kann mir das einer bitte erklären?
Und kann mir villeicht auch jemand bei der Anpassung des Rückzahlungsbetrages helfen, wenn ich es nicht mehr selber tun kann?
1 Kommentar
2025-07-22T07:08:47Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Dienstag, 22.07.2025 um 09:08 Uhr

Sehr gerne prüfen wir den Sachverhalt genauer und unterstützen Sie bei Ihrem Wunsch, den Rückzahlungsbetrag nach Ihren Wünschen anzupassen.


Teilen Sie uns dafür bitte Ihre persönlichen Daten und Ihr Anliegen über unser Kontaktformular mit oder nutzen Sie das elektronische Postfach für eine Postfachnachricht.


Vielen Dank.


Jule


PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040), CreditPlus (E-Mail: visacard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-43130) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    Stimmung
    😄