Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Samstag, 22.08.2020 um 22:49 Uhr

Ich habe unaufgefordert einen Tan per Sms bekommen wie soll ich mich verhalten?

Ich habe gerade per SMS einen Tan für eine Transaktion erhalten die ich definitiv nicht angeregt habe noch möchte. Soll ich das einfach ignorieren oder wie verhalte ich mich?
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2020-08-24T06:39:15Z
  • Montag, 24.08.2020 um 08:39 Uhr
Wenn Sie unaufgefordert eine TAN per SMS zugeschickt bekommen haben, dann kann es sein, dass versehentlich ein anderer Kunde seine Mobilfunknummer falsch hinterlegt hat und es zufälligerweise Ihre Nummer ist. In diesem Fall können Sie dann die SMS einfach ignorieren.

Zu Ihrer Sicherheit können Sie sich bei unserem Kartenservice melden unter der Telefonnummer 0711/124-42030 oder per Mail kartenservice@bw-bank.de, um verdächtige Transaktionen ausschließen zu können.

Beste Grüße
Dimitra

PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?