Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Steffen Bayer

In der BW Bank Mobilbanking App ist keine Fotoüberweisung möglich

Hallo,
ich wollte heute eine Rechnung überweisen und habe festgestellt das keine Fotoüberweisung und Girocode mehr benutzen kann. Wenn ich auf Geld senden gehe dann komme ich sofort auf die Seite wo man die IBAN eingibt oder eine Vorlage auswählt aber da ist keine Möglichkeit mehr um ein Foto oder ein Girocode zu scannen.

Grüße
Steffen
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2023-05-19T07:38:18Z
  • Freitag, 19.05.2023 um 09:38 Uhr
Hallo Steffen,

es gibt tatsächlich aktuell eine Störung bei der Fotoüberweisung.
Wir versuchen schnellstmöglich den Fehler zu beheben.

VIelen Dank für Ihr Verständnis.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?