Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Noah Acon

iPhone-Wechsel VISA BW-Secure

Andere Beiträge zum Thema habe ich gelesen, und habe noch offene Fragen bzw. mögliche Problem-Stellen zu klären, siehe unten.

Ich muss mein iPhone wegen dessen Alter wechseln.

Der Vertrag, also Telefonnummer und SIM bleiben aber gleich.

1. Ich kann keine zweite SIM bekommen. Bei der Migration muss ich also die SIM aus dem alten iPhone in das neue iPhone umstecken.

2. Seit Monaten wird im Portal angezeigt, dass die Registrierung neuer Geräte für BW-Secure nicht möglich ist, und dass an der Behebung des Problems gearbeitet wird - wie gesagt dies bereits seit Monaten ‼

3. Frage: Muss man bei eventueller Neu-Registrierung irgendeine Geheimzahl/Pin eingeben, die ich von Ihnen bekommen habe? Die alten Briefe habe ich sicherlich nicht mehr - sie wurden vernichtet.

4. Frage: Während der iPhone-Migration werde ich versuchen die Apps und Daten aus dem Back-up auf das neue iPhone zu übertragen. Dadurch wird aber das neue iPhone vermutlich nicht automatisch registriert, oder?
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2024-05-13T07:45:31Z
  • Montag, 13.05.2024 um 09:45 Uhr
Wenn Sie ein neues Smartphone haben, wird ein "Einmalpasswort" benötigt, um die Registrierung durchzuführen. Bitte klicken Sie NICHT auf "Neues Gerät hinzufügen".

Über folgenden Link können Sie ein neues Einmalpasswort anfordern:


Bitte geben Sie Ihre Kreditkartennummer ein und klicken auf „Registrieren“.
Klicken Sie rechts neben dem Reiter „Einmalpasswort“ auf das „i“. Hier können Sie das Einmalpasswort beantragen.


Dieses einmalig gültige Passwort wird Ihnen innerhalb von 3-7 Werktagen per Post zugesandt. Das Passwort hat eine Gültigkeit von 180 Tagen.


Sie werden nicht automatisch registriert wenn die Apps und die Daten sich auf das neue iPhone übertragen.


Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an den BW Secure Kundenservice:
0711/127-49000 (Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 20 Uhr).


Beste Grüße

Dimitra

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?