Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Einhasad

Problem mit der Verbindung zum Online-Portal

Obwohl meine Anmeldedaten korrekt sind, wird mir folgender Fehler angezeigt

Ihr Zugang ist gesperrt - Bitte informieren Sie Ihren Berater.
28. April 2025 um 05:31:14 Uhr
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
4 Kommentare
2025-04-28T08:10:05Z
  • Montag, 28.04.2025 um 10:10 Uhr
Aus Sicherheitsgründen bitten wir Sie uns zur Entsperrung einen kurzen schriftlichen Auftrag mit Ihrer Unterschrift zukommen zu lassen.
Ein entsprechendes Formular finden Sie im Anhang.

Sie können uns diesen entweder per Fax an die Nummer 0711 / 124 45669 oder unterschrieben als E-Mail Anhang an entsperrung@bw-bank.de senden.
Auch ein Versand per Post an die Baden Württembergische Bank , Abt. 6272/H, 70144 Stuttgart ist natürlich möglich.

Wir werden Ihren Zugang nach Erhalt so schnell wie möglich freischalten.

Selbstverständlich kann die Entsperrung auch bei jeder unserer Geschäftsstellen vor Ort vorgenommen werden. Bitte bringen Sie hierzu Ihren Personalausweis oder Reisepass mit.

Alternativ können Sie sich telefonisch mit unserem Online-Support in Verbindung zu setzen.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind montags bis freitags zwischen 08:00 - 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0711/124-44466 erreichbar.

Viele Grüße
Janine

PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2025-04-28T08:21:24Z
  • Montag, 28.04.2025 um 10:21 Uhr
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich werde es per Fax senden.
2025-04-29T03:12:04Z
  • Dienstag, 29.04.2025 um 05:12 Uhr
Uüdate: In dem Formular, das Sie ausfüllen möchten, wird nach der Kontonummer gefragt. Leider habe ich diese Nummer nicht und kann sie auch nicht finden. Die einzige Nummer, die ich habe, ist die meiner Kreditkarte Nummer.
2025-04-29T06:46:45Z
  • Dienstag, 29.04.2025 um 08:46 Uhr
Sollten Sie eine Kreditkarte, z.B. von Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010), MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder direkt von der BW-Bank selber (E-Mail: kartenservice@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-42030) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?