Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Renate Salewski
  • Donnerstag, 07.05.2020 um 20:09 Uhr

Karte entsperren

Wie kann ich meine Karte entsperren lassen.

Zugang gesperrt

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2020-05-08T06:19:26Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Freitag, 08.05.2020 um 08:19 Uhr
Wenn Ihre BW Bankcard (plus) gesperrt ist, können wir dies gerne für Sie entsperren, in dem Sie uns eine Nachricht über das elektronische Postfach im Online-Banking unter "Online-Banking > Postfach > neue Nachricht" schreiben. Wir werden Sie über das Postfach informieren, sobald wir die Karte entsperrt haben.

Sollte Ihr Online-Banking Zugang auch gesperrt sein, müssen Sie sich aus Sicherheitsgründen zur Entsperrung telefonisch mit unserem Service-Center in Verbindung zu setzen.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind montags bis freitags zwischen 08:00 - 20:00 Uhr und samstags zwischen 09:00 - 14:00 Uhr unter der Telefonnummer 0711/124-45091 erreichbar.

Alternativ können Sie uns auch den Entsperrauftrag mit Ihrer Unterschrift zukommen zu lassen.
Ein entsprechendes Formular finden Sie in der Anlage.

Sie können uns diesen entweder per Fax an die Nummer 0711/124-45669 oder unterschrieben als E-Mail Anhang an entsperrung@bw-bank.de senden.
Auch ein Versand per Post an die Baden Württembergische Bank, Abt. 2926/H, 70144 Stuttgart ist natürlich möglich.

Wir werden Ihren Zugang nach Erhalt so schnell wie möglich freischalten.

Auf unseren Filialen haben Sie ebenfalls die Möglichkeit Ihren Online-Banking Vertrag zu entsperren.

Bringen Sie dafür Ihren Personalausweis/ Reisepass mit.

Viele Grüße
Ebru

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?