Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Kein Login mehr möglich

Moin, ich hatte grad ein Update unter iOS der Banking App und kann mich seitdem nicht mehr einloggen

iPhone 15 mit iOS 17.3
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2024-02-01T13:26:59Z
  • Donnerstag, 01.02.2024 um 14:26 Uhr

Hallo liebe Community,


wir haben gute Neuigkeiten. Das Update zur Fehlerbereinigung der BW Mobilebanking-App steht nun nach und nach im AppStore zur Verfügung.


Vielen Dank für die Geduld.


Viele Grüße

Janine

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
9 Kommentare
2024-01-31T14:56:13Z
  • Mittwoch, 31.01.2024 um 15:56 Uhr
Hallo,

leider wurde eine falsche Version in den AppStore gestellt. Da die Veröffentlichung dieser Version erst gerade eben gestartet ist wurde diese direkt wieder gestoppt.


Die neue Version steht voraussichtlich Morgen im Laufe des Tages zum Update im AppStore bereit – Dann ist der Fehler mit dem „nicht mehr anmelden können“ behoben.


Bitte entschuldigen Sie die Umstände.


Viele Grüße

Janine


Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2024-01-31T18:17:31Z
  • Mittwoch, 31.01.2024 um 19:17 Uhr
Gestoppt?
Ihr habt gar nichts gestoppt!
Ich bin soeben in die gleiche Falle getappt.
Das Update wurde nicht zurückgezogen und ist im App Store nach wie vor.
2024-02-01T08:34:32Z
  • Donnerstag, 01.02.2024 um 09:34 Uhr
Guten Morgen zusammen,


bei mir war er leider genauso, von gestoppt kann also definitiv keine Rede sein.


Viele Grüße

2024-02-01T09:50:40Z
  • Donnerstag, 01.02.2024 um 10:50 Uhr
Liebe Community,

mit "gestoppt" ist die nach und nach Veröffentlichtung der neuen App-Version gemeint. Die neue Version steht nicht immer direkt allen Kunden zur Verfügung, sondern wird nach und nach ausgerollt. Die falsche Version, die bereits bei manchen Kunden zur Aktualisierung zur Verfügung steht, konnte nicht mehr rückgängig gemacht werden.

Die neue Version steht schnellstmöglich zum Update im AppStore bereit – Dann sollte eine Aktualisierung möglich sein.


Bitte entschuldigen Sie die Umstände.


Viele Grüße

Janine

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2024-02-01T09:58:40Z
  • Donnerstag, 01.02.2024 um 10:58 Uhr
Weiß man, für wann heute ungefähr ein Update kommen wird?
2024-02-01T10:53:11Z
  • Donnerstag, 01.02.2024 um 11:53 Uhr
Zum aktuellen Zeitpunkt können wir leider keine genaue Zeitangabe machen. Die richtige Version der App wird schnellstmöglich bereit stehen. Sobald dies der Fall ist, werden wir über die Community informieren.

Bis dahin können Sie Ihre Bankgeschäfte wie gewohnt unter www.bw-bank.de durchführen. Hier können Sie sich mit Ihrem Anmeldename und Ihrer PIN/Passwort in das Online-Banking einloggen.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2024-02-01T12:52:13Z
  • Donnerstag, 01.02.2024 um 13:52 Uhr
@Janine
"mit "gestoppt" ist die nach und nach Veröffentlichtung der neuen App-Version gemeint. Die neue Version steht nicht immer direkt allen Kunden zur Verfügung, sondern wird nach und nach ausgerollt."

Das ist aber ein interessantes Feature !
Ich dachte, wenn eine App einmal im App Store steht, dann ist sie für alle Apple Nutzer zugänglich.
Wie kontrolliert denn die BW Bank diese "nach und nach" Veröffentlichung?
2024-02-01T13:23:48Z
  • Donnerstag, 01.02.2024 um 14:23 Uhr
Update ist draußen
Richtige Antwort
2024-02-01T13:26:59Z
  • Donnerstag, 01.02.2024 um 14:26 Uhr

Hallo liebe Community,


wir haben gute Neuigkeiten. Das Update zur Fehlerbereinigung der BW Mobilebanking-App steht nun nach und nach im AppStore zur Verfügung.


Vielen Dank für die Geduld.


Viele Grüße

Janine

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?