Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Igor Stoleski

Keine Antwort vom Berater

Ich habe vor einer Woche eine Email geschrieben und darauf keine Rückmeldung erhalten. Nachdem ich beim Kundenservice nachgefragt habe wollte man sich umgehend darum kümmern das ich eine Antwort erhalte. Das ist bis jetzt noch nicht geschehen.
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
5 Kommentare
2024-03-04T08:33:12Z
  • Montag, 04.03.2024 um 09:33 Uhr
Es tut uns Leid, dass Sie noch keine Antwort von Ihrem Berater erhalten haben. Bitte schreiben Sie uns Ihr Anliegen und Ihre pesönlichen Daten über das Kontaktformular. Wir geben es dann direkt an den Berater weiter.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2024-03-04T08:41:37Z
  • Montag, 04.03.2024 um 09:41 Uhr
Hallo Janine,
Ich habe die Mail in der BW Bank Mobilebanking App geschrieben und versendet. Die sollte ja direkt an meinen Berater weitergeleitet werden, mit meinen ganzen Daten. Vielleicht kann die zuständige Person sich bei mir telefonisch melden oder ist das nicht möglich? Gerne auch jemand anderes, der sich um mein Anliegen kümmert.

Grüße
Igor
2024-03-04T09:37:10Z
  • Montag, 04.03.2024 um 10:37 Uhr
Hallo Igor,

da wir hier über die Community keinerlei Daten von Ihnen haben, benötigen wir diese bitte über das Kontaktformular, damit wir Ihnen dann weiterhelfen können.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2024-03-04T10:28:40Z
  • Montag, 04.03.2024 um 11:28 Uhr
Ich habe das Formular ausgefüllt.
In der Nachricht habe ich den betreff und die Nachricht aus der bereits gesendeten Mail reinkopiert.

Grüße
Igor
2024-03-04T10:59:29Z
  • Montag, 04.03.2024 um 11:59 Uhr
Hallo Janine,

vielen Dank!
Ich habe soeben einen Anruf erhalten.

Grüße
Igor