Kontoauszüge im elektronischen Postfach
ich bin im elektronischen Postfach, kann aber meine Kontoauszüge nicht finden. Muss das vorher beantragt werden beim Onlinebanking? Heute ist der 02.03.24, das verunsichert mich ein wenig.
ich bin im elektronischen Postfach, kann aber meine Kontoauszüge nicht finden. Muss das vorher beantragt werden beim Onlinebanking? Heute ist der 02.03.24, das verunsichert mich ein wenig.
Sie können Ihre künftigen Kontoauszüge gerne über Ihr elektronisches Postfach erhalten. Hierfür fügen Sie bitte Ihre Konten dem elektronischen Postfach im Online-Banking über den Menüpunkt unten links
"Einstellungen > Postfach & Benachrichtigungen > Elektronisches Postfach > Einstellungen > Empfangs- und Versandregeln" dann über "Ihre Konten und Verträge hinzufügen" hinzu.
Sie können hier das jeweilige Konto markieren und den Zustellungsrhythmus anpassen. Wenn Sie dann auf "Übernehmen" gehen erhalten Sie künftig dann die Kontoauszüge automatisch in Ihr elektronisches Postfach.
Viele Grüße
Tania
vielen Dank für Ihre Hilfeleistung, leider komme ich an einem Punkt trotzdem nicht weiter:
Wenn ich in "Empfangs- und Versandregeln" bin, kann ich zwar sehen, dass persönliche Dokumente eingestellt sind (und diese finde ich auch im Postfach)
Aber ich sehe nicht, den oben beschriebenen Button
"Ihre Konten und Verträge hinzufügen"
Können Sie mir nochmal weiterhelfen?
Viele Grüße
Angelika
sollte die Auswahl "Ihre Konten und Verträge hinzufügen" oder "Konten und Verträge von Anderen hinzufügen" fehlen, bitten wir Sie, uns über das elektronische Postfach Ihr Anliegen mitzuteilen.
Wir werden die entsprechenden Konten dann für Sie freischalten.
Viele Grüße
Tania