Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Angelika Boyaci

Kontoauszüge im elektronischen Postfach

Hallo Zusammen, 


ich bin im elektronischen Postfach, kann aber meine Kontoauszüge nicht finden. Muss das vorher beantragt werden beim Onlinebanking? Heute ist der 02.03.24, das verunsichert mich ein wenig.


Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2024-03-04T08:31:45Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 04.03.2024 um 09:31 Uhr
Hallo, 


Sie können Ihre künftigen Kontoauszüge gerne über Ihr elektronisches Postfach erhalten. Hierfür fügen Sie bitte Ihre Konten dem elektronischen Postfach im Online-Banking über den Menüpunkt unten links
"Einstellungen > Postfach & Benachrichtigungen > Elektronisches Postfach > Einstellungen > Empfangs- und Versandregeln" dann über "Ihre Konten und Verträge hinzufügen" hinzu.


Sie können hier das jeweilige Konto markieren und den Zustellungsrhythmus anpassen. Wenn Sie dann auf "Übernehmen" gehen erhalten Sie künftig dann die Kontoauszüge automatisch in Ihr elektronisches Postfach.


Viele Grüße

Tania

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2024-03-04T09:14:23Z
  • Montag, 04.03.2024 um 10:14 Uhr
Hallo Tania, 

vielen Dank für Ihre Hilfeleistung, leider komme ich an einem Punkt trotzdem nicht weiter:


Wenn ich in "Empfangs- und Versandregeln" bin, kann ich zwar sehen, dass persönliche Dokumente eingestellt sind (und diese finde ich auch im Postfach)

Aber ich sehe nicht, den oben beschriebenen Button  

"Ihre Konten und Verträge hinzufügen"


Können Sie mir nochmal weiterhelfen?


Viele Grüße

Angelika

2024-03-04T09:52:36Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 04.03.2024 um 10:52 Uhr
Hallo Angelika Boyaci, 


sollte die Auswahl "Ihre Konten und Verträge hinzufügen" oder "Konten und Verträge von Anderen hinzufügen" fehlen, bitten wir Sie, uns über das elektronische Postfach Ihr Anliegen mitzuteilen. 


Wir werden die entsprechenden Konten dann für Sie freischalten. 


Viele Grüße

Tania

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?