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Karl-Heinz Kaufmann
  • Montag, 18.09.2017 um 17:31 Uhr

Kontoauszüge lassen sich seit einigen Tagen nicht mehr ausdrucken

Bisher konnte ich die Kontoauszüge problemlos ausdrucken. Seit einigen Tagen kommt diese Fehlermeldung: Beim Drucken ist ein Fehler aufgetreten. Ich habe dafür keine Erklärung: Der Drucker funktioniert - ich kann alles andere drucken und ich habe auch nichts bewusst verändert. Hat jemand dafür eine Erklärung?

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Richtige Antwort
2017-09-19T08:13:24Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Dienstag, 19.09.2017 um 10:13 Uhr

Hallo Herr Kaufmann,

ein allgemeiner Fehler ist uns hier nicht bekannt.

Können Sie den Druck über einen anderen Browser ausprobieren?

Haben Sie den aktuellesten Treiber installiert? Diesen finden Sie in der Regel auf der Homepage des Hersteller des Druckers.

Sollte bei Ihnen der Druck immer noch nicht möglich sein, dann empfehlen wir Ihnen den telefonischen Kontakt zu unseren Online-Banking Experten. Diese erreichen Sie von Montag bis Freitag von 08-18 Uhr unter 0711/124-44466.

Beste Grüße
Lidia

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2 weitere Kommentare
2017-09-18T15:54:45Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 18.09.2017 um 17:54 Uhr

Das finden wir sicherlich zusammen heraus. Dafür benötigen wir weitere detaillierte Angaben von Ihnen. Wie sind Sie vorgegangen und welchen Auszug haben Sie versucht zu drucken? Bitte senden Sie uns die Angaben per E-Mail an community@bw-bank.de.

Vielen Dank und beste Grüße
Lidia

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2017-09-18T17:15:45Z
  • Montag, 18.09.2017 um 19:15 Uhr
Danke - ich hoffe, dass es sich klären lässt.
Ich bin, wie auch immer vorher, auf Online-Banking>Umsätze>Druckansicht>Drucken und nach Klick darauf kam die Fehlermeldung. Wie gesagt, es war vorher nie ein Problem.

Gruß
K. Kaufmann
Richtige Antwort
2017-09-19T08:13:24Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Dienstag, 19.09.2017 um 10:13 Uhr

Hallo Herr Kaufmann,

ein allgemeiner Fehler ist uns hier nicht bekannt.

Können Sie den Druck über einen anderen Browser ausprobieren?

Haben Sie den aktuellesten Treiber installiert? Diesen finden Sie in der Regel auf der Homepage des Hersteller des Druckers.

Sollte bei Ihnen der Druck immer noch nicht möglich sein, dann empfehlen wir Ihnen den telefonischen Kontakt zu unseren Online-Banking Experten. Diese erreichen Sie von Montag bis Freitag von 08-18 Uhr unter 0711/124-44466.

Beste Grüße
Lidia

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