Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Montag, 08.11.2021 um 12:11 Uhr

"Kontostand" der Kreditkarte abfragen möglich?

Besteht die Möglichkeit, den "Kontostand" der Kreditkarte abzufragen wenn man Geld auf die Kreditkarte aufgeladen hat? 🤔
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2021-11-08T12:01:36Z
  • Montag, 08.11.2021 um 13:01 Uhr
Wenn Sie Ihre Kreditkarte bereits für das Online-Banking freigeschaltet haben, dann können Sie die Umsätze und den aktuellen Stand unter "Online-Banking > Kreditkarte" einsehen.

Bei weiteren Fragen zu Ihrer Kreditkarte wenden Sie sich bitte an den Kartenservice unter 0711/124-42030 oder per Mail an kartenservice@bw-bank.de. Die Kollegen helfen Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter.

Viele Grüße
Ebru

PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.
2021-11-10T08:26:57Z
  • Mittwoch, 10.11.2021 um 09:26 Uhr
Wie schalte ich meine Kreditkarte für das Online Banking frei?
2021-11-10T09:04:56Z
  • Mittwoch, 10.11.2021 um 10:04 Uhr
Wenn Sie einen Online-Banking Zugang haben und Ihre Kreditkarte noch nicht für das Online-Banking freigeschaltet ist, dann schreiben Sie uns bitte eine Nachricht über das elektronische Postfach unter "Online-Banking > Postfach > neue Nachricht". Wir werden Ihre Kreditkarte dann in Ihre Übersicht aufnehmen.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an den Kartenservice unter der Telefonnummer 0711/124-42030.

Viele Grüße
Ebru