Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 03.08.2021 um 20:01 Uhr

Kontowechselservice mit Sparda BW funktioniert nicht

Hallo,


weshalb kann ich den Kontowechselservice mit meiner alten Bank der Sparda Bank Baden-Württemberg nutzen, obwohl ich Kundennummer und PIN richtig eingegeben habe.


An wen kann ich mich hier wenden?


Über Hilfe würde ich mich freuen

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2021-08-04T09:42:01Z
  • Mittwoch, 04.08.2021 um 11:42 Uhr
Hallo,

es kann sein, dass seitens der Sparda-Bank nicht alle Sicherungsmedien unterstützt werden und Sie deshalb den Kontowechselservice online nicht nutzen können.
Sie müssten sich in diesem Fall an Ihren BW-Bank Kundenberater wenden und darüber einen Kontowechsel durchführen lassen.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?