Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Falko Herzog
  • Sonntag, 10.01.2021 um 14:56 Uhr

Kontozugang gesperrt bitte wieder freischalten

Was kann ich da tun?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2021-01-11T07:25:13Z
  • Montag, 11.01.2021 um 08:25 Uhr

Am schnellsten können Sie telefonisch Ihren Zugang entsperren lassen.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom Service-Center sind montags bis freitags zwischen 08:00 - 20:00 Uhr und samstags zwischen 09:00 - 14:00 Uhr unter der Telefonnummer 0711/124-45091 erreichbar.


Alternativ können Sie uns einen kurzen schriftlichen Auftrag mit Ihrer Unterschrift zukommen zu lassen.

Ein entsprechendes Formular finden Sie hier in der Anlage. Über das Formular können Sie sich auch eine neue Online-Banking PIN beantragen.


Sie können uns diesen entweder per Fax an die Nummer 0711/124-45669 oder unterschrieben als E-Mail Anhang an entsperrung@bw-bank.de senden.

Auch ein Versand per Post an die Baden Württembergische Bank , Abt. 6286/H, 70144 Stuttgart ist natürlich möglich.


Wir werden Ihren Zugang nach Erhalt so schnell wie möglich freischalten.


Selbstverständlich kann die Entsperrung auch bei jeder unserer Geschäftsstellen vor Ort vorgenommen werden. Bitte bringen Sie hierzu Ihren Personalausweis oder Reisepass mit.


Viele Grüße

Tamara

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen