Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Daniela Schek
  • Freitag, 25.04.2025 um 12:57 Uhr

Kreditkarte

Ich wollte über die App gestern mit der Kreditkarte eine Zahlung tätigen, nach der Freigabe kamen aber 5 Fenster für einen Code, welchen ich nicht zu bestücken wusste - da meine vergebene PIN ja 7stellig ist und natürlich nicht gepasst hat. Habe den Vorgang dann abgebrochen. 

Was hätte ich da konkret eingeben müssen ? 

Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2025-04-25T11:44:58Z
  • Freitag, 25.04.2025 um 13:44 Uhr
Sie müssen den 5-stelligen PIN eingeben, den Sie sich damals bei der Einrichtung selber vergeben haben, um Transaktionen freigeben zu können.
Wenn Sie diese PIN für die Freigabe von Transaktionen und Vorgängen in der BW Secure App vergessen haben, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

iOS (Apple iPhone oder iPad):
Klicken Sie in der App auf Einstellungen (Zahnrad oben rechts) und anschließend auf PROFIL LÖSCHEN und bestätigen Sie mit Ja. Anschließend führen Sie die Neuregistrierung für die Karte durch (siehe Schritt für Schritt Anleitung).

Android (z.B. Samsung, Huawei):
Klicken Sie in der App auf Menü (≡ oben links) und dann auf PROFIL LÖSCHEN und BESTÄTIGEN. Anschließend führen Sie die Neuregistrierung für die Karte durch (siehe Schritt für Schritt Anleitung).

Die Schritt für Schritt Anleitung finden Sie unter
https://www.bw-bank.de/de/home/privatkunden/kreditkarte/bw-secure.html

Für weitere Fragen erreichen Sie die BW-Secure Hotline unter 0711/127-49000 (Montag bis Freitag 08.00 Uhr - 22.00 Uhr) zu wenden.
Die Spezialisten für Fragen rund um BW-Secure helfen Ihnen dann gerne weiter. 

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄