Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Wolfgang Steidle

PushTan-App Auftrag läßt sich nicht freigeben.

In der PushTan-App lässt ich ein angeforderter Auftrag nicht freigeben.
Die Anmeldung funktioniert wie gewohnt. Nur der grüne Button 'Auftrag freigeben' lässt sich nicht betätigen. Er ist ohne Funktion.
Kontostand und Tageslimit sind ok. Die App wurde nochmals installiert, aber dasselbe Problem: Auftrag lässt sich nicht freigeben.

Wo liegt der Fehler?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2022-05-05T07:10:07Z
  • Donnerstag, 05.05.2022 um 09:10 Uhr

Seit einem aktuellen Update der pushTAN-App werden Aufträge durch einen „Schiebe-Schalter“ freigegeben und nicht mehr allein durch das Antippen des Buttons.

Es gibt links einen Pfeil, der nach rechts zeigt und dieser muss nach rechts geschoben werden. Erst danach ist der Auftrag in der pushTAN-App freigegeben.


Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Online-Support unter 0711/124-44466. Die Spezialisten vom Online-Banking helfen Ihnen hierbei gerne weiter.


Viele Grüße

Tamara

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2022-05-05T10:59:54Z
  • Donnerstag, 05.05.2022 um 12:59 Uhr
Danke.