Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 27.07.2017 um 14:09 Uhr

Kreditkarte - Abbuchung im Ausland - trotz BArzahlung

Guten Tag, ich war in Rumänien im Urlaub - Wollte dort mit meiner Kreditkarte bezahlen. Da das Gerät jedoch schlechten Empfang hatte, ging die Zahlung laut Kellner nicht durch - Ich habe weder eine Pin eingegeben und auch nicht unterschreiben müssen - Habe dann Bar gezahlt - jedoch wurde der Betrag trotzdem abgebucht - Können Sie mir sagen, an wem ich mich wenden soll?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-07-27T12:34:20Z
  • Donnerstag, 27.07.2017 um 14:34 Uhr

Hallo,

wenn Sie einer Kreditkartenabbuchung widersprechen möchten, dürfen Sie sich gerne an unseren Kartenservice wenden.
Für die Bearbeitung des Widerspruchs benötigen wir einen schriftlichen Auftrag mit Ihrer Unterschrift, per E-Mail (kartenservice@bw-bank.de) oder per Fax (0711/124-43017).

Freundliche Grüße
Sybille

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen