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Gelöschter Nutzer

Lastschrifteinzug

Hallo,
meine Lastschriften (Sammellastschrift) werden nicht mehr eingezogen. Online wird alles eingegeben, wie gehabt, jedoch wird beim Zahler nichts abgebucht. Und ich kann ausstehende Aufträge auch nicht mehr im System sehen (Auch keine vorgemerkten Umsätze). Was kann ich tun.

Ich erhalte keine Fehlermeldung.

Nach 2 Tagen erhalte ich per Post ein Schreiben, dass mein Auftrag nicht ausgeführt werden konnte und ich mich an meinen Berater wenden soll.

Die Hotline verweist auch auf meinen Berater.

Mein Berater ist über den Vorgang nicht informiert und kann mir leider nicht weiterhelfen.

Eine Wiederholung des Auftrags wird angenommen, aber auch nicht ausgeführt. Eine weitere Nachricht erhalte ich nicht.


Lastschriftrahmen wurde überprüft und ist ausreichend.

Lastschriften werden als wiederkehrende SEPA-Lastschriften mit gültigen Mandaten eingegeben.


Vielen Dank und Grüße
WolfeB

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5 Kommentare
2021-06-18T12:51:00Z
  • Freitag, 18.06.2021 um 14:51 Uhr
Hallo WolfeB,


das ist sehr schade, dass es aktuell bei Ihnen nicht funktioniert. 

Gerne möchten wir daher Ihren Fall genauer überprüfen. Bitte senden Sie uns hierfür Ihre persönlichen Daten und Ihr Anliegen über unser Kontaktformular.


Viele Grüße

Tamara

2021-06-21T09:51:44Z
  • Montag, 21.06.2021 um 11:51 Uhr
Hallo Tamara,
habe meine Daten übermittelt und freue mich auf Unterstützung.
Viele Grüße
WolfeB
2021-06-21T14:17:25Z
  • Montag, 21.06.2021 um 16:17 Uhr
Hallo WolfeB,


gerne haben wir Ihre Anfrage Ihrem Berater zur Überprüfung weitergeleitet und Ihnen per E-Mail eine Rückmeldung gegeben. 


Viele Grüße

Tamara

2021-06-28T07:00:29Z
  • Montag, 28.06.2021 um 09:00 Uhr
Leider hat sich meine Beraterin noch nicht gemeldet.

Ihre letzte Aussage war aber, dass das eingetragene Limit ausreichend wäre.


Leider kann ich derzeit die bei meinen Klienten angekündigten Termine für Lastschriften nicht einhalten, da diese von der Bank nicht umgesetzt werden. Dies betrifft nur das übermittelte Konto, bei allen anderen Konten funktioniert der LSE.


Ich brauche dringend technischen Support, um dieses Problem zu lösen!!!


Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Buck

2021-06-28T08:19:47Z
  • Montag, 28.06.2021 um 10:19 Uhr
Hallo Wolfgang Buck,


das tut uns sehr leid, dass dies bei Ihnen immer noch nicht funktioniert.


Gerne haben wir Ihr Anliegen erneut an Ihren Berater weitergegeben und hoffen, dass Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann.


Viele Grüße

Tamara