Lastschrifteinzug
meine Lastschriften (Sammellastschrift) werden nicht mehr eingezogen. Online wird alles eingegeben, wie gehabt, jedoch wird beim Zahler nichts abgebucht. Und ich kann ausstehende Aufträge auch nicht mehr im System sehen (Auch keine vorgemerkten Umsätze). Was kann ich tun.
Ich erhalte keine Fehlermeldung.
Nach 2 Tagen erhalte ich per Post ein Schreiben, dass mein Auftrag nicht ausgeführt werden konnte und ich mich an meinen Berater wenden soll.
Die Hotline verweist auch auf meinen Berater.
Mein Berater ist über den Vorgang nicht informiert und kann mir leider nicht weiterhelfen.
Eine Wiederholung des Auftrags wird angenommen, aber auch nicht ausgeführt. Eine weitere Nachricht erhalte ich nicht.
Lastschriftrahmen wurde überprüft und ist ausreichend.
Lastschriften werden als wiederkehrende SEPA-Lastschriften mit gültigen Mandaten eingegeben.
Vielen Dank und Grüße
WolfeB