Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Rados Vitorovic
  • Dienstag, 01.02.2022 um 11:30 Uhr

Limitaufstockung

Benötige dringend eine Aufstockung, bin im Ausland in der Quarantäne.

Aufstockung schon beantragt, wurde wegen "zu wenig beutzen" abgelehnt.

ES IST EIN NOTFALL, die Quarantäne wurde verlängert. Die ersten 2 Wochen habe ich schon Bezahlt es geht um die 3 und 4 Woche Plus verpflegung.


Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2022-02-01T13:33:14Z
  • Dienstag, 01.02.2022 um 14:33 Uhr
Möchte Ihnen mitteilen das sich die Angelegenheit erledigt hat.
Danke
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2022-02-01T11:15:31Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Dienstag, 01.02.2022 um 12:15 Uhr
Sollten Sie Ihr Kreditkartenlimit meinen, dann kann dies nur über Ihren Berater angepasst werden. Die Limitänderung kann nicht über die Community vorgenommen werden. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich direkt an Ihren Berater.

Viele Grüße
Ebru

PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2022-02-01T12:22:37Z
  • Dienstag, 01.02.2022 um 13:22 Uhr
Und genau da liegt das problem, MercedesCard verweist auf BW-Bank, gibt aber den Namen des Beraters nicht Preis. Die Aussage: Es gibt keinen direkten Ansprechpartner.
MercedesCard verweist auf euch
Ihr verweist auf Email und Telefon.
Ich bin gestrandet befinde mich in einer mislichen lage und werde hin und her jongliert.
Und keiner fühlt sich verantwortlich.
Richtige Antwort
2022-02-01T13:33:14Z
  • Dienstag, 01.02.2022 um 14:33 Uhr
Möchte Ihnen mitteilen das sich die Angelegenheit erledigt hat.
Danke