Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Stefan Lerche
  • Mittwoch, 21.08.2019 um 21:37 Uhr
  • · zuletzt editiert von Janine

login geht nicht, Bezahlung geht nicht... nichts geht mehr



Guten Tag, 

Ich habe meine Telefonnummer gewechselt. Es gibt offensichtlich keine andere Möglichkeit mich sonst irgendwie zu identifizieren oder den Aktivierungscode zu verwenden, der mir zugeschickt wurde.... wie kann ich meine Telefonnummer ändern? 

Irgendjemand erhält nun ständig sms mit codes, die für mich bestimmt sind. 


Bitte rufen Sie mich dringend dazu an. 

X

Danke,

Stefan Lerche


Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2019-08-22T07:15:08Z
  • Donnerstag, 22.08.2019 um 09:15 Uhr
Guten Morgen Stefan Lerche,

da es sich bei Ihrem Anliegen um eine MercedesCard handelt, kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen.

Bitte wenden Sie sich an den Kartenservice von MercedesCard.
Sie erreichen diesen von Montag bis Freitag von 08:00-18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0711/124-77111 oder per E-Mail über mercedescard@bw-bank.de.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
2019-08-21T19:38:20Z
  • Mittwoch, 21.08.2019 um 21:38 Uhr


es handelt sich um meine mercedes bw kreditkarte


Richtige Antwort
2019-08-22T07:15:08Z
  • Donnerstag, 22.08.2019 um 09:15 Uhr
Guten Morgen Stefan Lerche,

da es sich bei Ihrem Anliegen um eine MercedesCard handelt, kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen.

Bitte wenden Sie sich an den Kartenservice von MercedesCard.
Sie erreichen diesen von Montag bis Freitag von 08:00-18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0711/124-77111 oder per E-Mail über mercedescard@bw-bank.de.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?