Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Yavuz selim Sepin

meine internett zugang gesperrt

İch habe vermutlich falsches passwort eingetipt.  Des wegen zugang gesperrt. 

İch bin im ausland (İn istanbul) .Was muss ich machen..? İch musste dringend in  meine konto ein gehen. İch habe die  technologie nicht so gut beherschen. würden sie bitte die sperrung abheben.!

İch danke İhnen im voraus.


Mit Freundlichen Grüssen 



yavuz selim sepin

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2020-08-21T06:21:14Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Freitag, 21.08.2020 um 08:21 Uhr
Hallo Yavuz Selim Sepin,

wir können die Sperre nicht über die Community aufheben. Aus Sicherheitsgründen bitten wir Sie uns zur Entsperrung einen kurzen schriftlichen Auftrag mit Ihrer Unterschrift zukommen zu lassen.

Ein entsprechendes Formular finden Sie in der Anlage an dieser Nachricht.

Sie können uns diesen entweder per Fax an die Nummer 0711 / 124 45669 oder unterschrieben als E-Mail Anhang an entsperrung@bw-bank.de senden.

Auch ein Versand per Post an die Baden Württembergische Bank , Abt. 2926/H, 70144 Stuttgart ist natürlich möglich.

Wir werden Ihren Zugang nach Erhalt so schnell wie möglich freischalten.

Alternativ können Sie sich zur Entsperrung telefonisch mit unserem Service-Center in Verbindung zu setzen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind montags bis freitags zwischen 08:00 - 20:00 Uhr und samstags zwischen 09:00 - 14:00 Uhr unter der Telefonnummer 0711/124-45091 erreichbar.

Viele Grüße
Ebru

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2020-08-21T13:14:23Z
  • Freitag, 21.08.2020 um 15:14 Uhr
Sehr freundlich . Sie haben sehr geholfen. vielen dank und viele grüsse aus istanbul.