Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Samstag, 17.04.2021 um 15:11 Uhr

mit bw secure app zahlung abgelehnt, trotzdem abbuchung

Hallo, war im Internet unterwegs und war mir nicht sicher beim Abschluss. Habe dann beim Abschluss des Kaufs den Kauf selber mit der bw secure app  abgelehnt. trotzdem fand eine Abbuchung statt. Hab das reklamiert.Geld wurde zurückgebucht.
Jetzt verlangt die Gegenseite das Geld, ansonsten Inkasso.Wozu lehne ich denn den Vorgang ab und wozu dies App, wenn dann doch so etwas passiert? Wer kann helfen?
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2021-04-19T06:54:10Z
  • Montag, 19.04.2021 um 08:54 Uhr
Hallo,

in diesem Fall sollten Sie sich bitte an den Kartenservice wenden. Die Kollegen helfen Ihnen gerne bei diesem Thema und Überprüfen das für Sie. 
Sie erreichen den Kartenservice unter 0711/124-42030 oder per Mail an kartenservice@bw-bank.de.

Beste Grüße
Dimitra

PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?