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Carsten
  • Samstag, 17.04.2021 um 15:11 Uhr

mit bw secure app zahlung abgelehnt, trotzdem abbuchung

Hallo, war im Internet unterwegs und war mir nicht sicher beim Abschluss. Habe dann beim Abschluss des Kaufs den Kauf selber mit der bw secure app  abgelehnt. trotzdem fand eine Abbuchung statt. Hab das reklamiert.Geld wurde zurückgebucht.
Jetzt verlangt die Gegenseite das Geld, ansonsten Inkasso.Wozu lehne ich denn den Vorgang ab und wozu dies App, wenn dann doch so etwas passiert? Wer kann helfen?
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1 Kommentar
2021-04-19T06:54:10Z
  • Montag, 19.04.2021 um 08:54 Uhr
Hallo,

in diesem Fall sollten Sie sich bitte an den Kartenservice wenden. Die Kollegen helfen Ihnen gerne bei diesem Thema und Überprüfen das für Sie. 
Sie erreichen den Kartenservice unter 0711/124-42030 oder per Mail an kartenservice@bw-bank.de.

Beste Grüße
Dimitra

PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.
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