Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Sören Lenz
  • Dienstag, 20.08.2019 um 10:09 Uhr

Mobilfunknummer nicht akzeptiert

Beim neuen Tan-verfahren wird meine französische Mobilfunknummer bei der Umstellung nicht akzeptiert.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2019-08-20T08:24:59Z
  • Dienstag, 20.08.2019 um 10:24 Uhr
Die SMS zur Freischaltung für pushTAN kann leider nicht an ausländische Telefonnummern versandt werden.

Damit Sie dennoch auf pushTAN umsteigen können, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht mit Ihrem Anmeldenamen und dem Wunsch, auf pushTAN umzusteigen. Nutzen Sie hierfür den Menüpunkt "Online-Banking > Postfach > Nachricht schreiben".


Wir senden Ihnen die Registrierungsdaten dann postalisch zu.

Mit diesen Daten können Sie Ihr Smartphone dann für pushTAN freischalten, unabhängig davon, ob Sie eine deutsche oder ausländische Mobilfunknummer haben.


Viele Grüße

Janine

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2019-08-20T09:57:04Z
  • Dienstag, 20.08.2019 um 11:57 Uhr
Vielen Dank für die schnelle und genaue Auskunft.
MfG
S.Lenz