Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Rainer Maucher
  • Mittwoch, 23.09.2020 um 18:14 Uhr

neue Kreditkarte in der BW-Bank app

Hallo.
ich habe eine neue Kreditkarte, deren Umsätze ich gerne in der app verfolgen will.
Es ist nur die alte sichtbar, ich meine, dass ich nur Konten und Haushaltsbücher hinzufügen kann.

Kann das über die Filiale gemacht werden?
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2020-09-24T06:18:16Z
  • Donnerstag, 24.09.2020 um 08:18 Uhr

Hallo,


um Ihre Kreditkarte im Onlinebanking sehen zu können, muss diese in Ihrer Onlinebanking-Vereinbarung vorhanden sein. Gerne können wir Ihre neue Kreditkarte aufnehmen. Bitte senden Sie uns hierfür über das elektronische Postfach über die Menüpunkte "Online-Banking > Postfach > Nachricht verfassen" einen kurzen Auftrag. Bitte geben Sie in dem Auftrag auch die Kreditkartennummer an, die Sie gerne aufnehmen möchten. 


Ist Ihre Kreditkarte dann in Ihrem Online-Banking unter "Online-Banking > Kreditkarten" ersichtlich, können Sie diese Ihrer App hinzufügen.


Um Ihre Kreditkarte in Ihrer App hinzuzufügen, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:


Android:

•Öffnen Sie die App

•Klicken Sie unten links auf das Zahnradsymbol "Bearbeiten"

•Gehen Sie oben rechts auf das Plus "Neues Konto einrichten"

•Folgen Sie nun dem Einrichtungsassistenten


 iOS:

•Öffnen Sie die App

•Klicken Sie unten links auf das Stiftsymbol "Bearbeiten"

•Gehen Sie unten rechts auf das Plus "Haushaltskonto"

•Folgen Sie nun dem Einrichtungsassistenten


Viele Grüße 

Tamara

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?