Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 20.07.2018 um 14:55 Uhr

neuer Tan Generator bestellt

Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche über mein Onlinebanking einen neuen Tan Generator bestellt, da der alte solangsam Batterietechnisch in die Knie geht.

Leider ist bis heute der neue noch nicht da und ich sollte dringend ein paar Bankaufträge erledigen. Geht aber ohne neuen Generator nicht da, da ich den ja erst aktivieren muss.

Bis wann kann ich mit dem neuen rechnen, denn es eilt ein bissel

Grüße
Marcello
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-07-20T14:10:22Z
  • Freitag, 20.07.2018 um 16:10 Uhr
Hallo Marcello,

wenn Ihr alter TAN-Generator noch funktioniert, können Sie bis zum Eintreffen des neuen TAN-Generators die Aktivierungsaufforderung im Online-Banking umgehen, indem Sie eine TAN aus Ihrem alten Generator eingeben und bei der Abfrage der TAN aus dem neuen Generator auf "Abbrechen" klicken.

Um genau zu klären, wann Sie den TAN-Generator erhalten, schreiben Sie uns bitte Ihre persönlichen Daten gerne über unser Kontaktformular.

Wir werden uns dann bei Ihnen melden.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen